Das differenzierte Integrations-Framework von Axway stellt Systemdaten und -inhalte sicher zur Verfügung und ermöglicht es Unternehmen, neue Kundenerlebnisse in Echtzeit zu schaffen.

PHOENIX – November 20, 2020 – Axway (Euronext: AXW.PA), ein führender Anbieter von API-Management- und Integrationssoftware, wurde von Gartner im Nischen-Quadranten des Gartner 2020 Magic Quadrant for Content Services Platforms positioniert.¹ Dies folgt auf die Ernennung von Axway zum Leader im Gartner 2020 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management

AMPLIFY Content Services - als Teil der Axway AMPLIFY Enterprise Integration-Plattform - bietet Schlüsselfunktionen wie Dateifreigabe, Zusammenarbeit, Content Management und Integrationen in Systeme und Anwendungen. Dies hilft bei der Beseitigung von Datensilos zwischen Menschen, Daten und Systemen.

„Wir freuen uns über die Anerkennung unserer differenzierten Vision und unseres Integrations-Framework-Ansatzes für Content Services mithilfe der Axway AMPLIFY Plattform für Unternehmensintegration sowie ihrer Fähigkeit, Anwendungen und Content-Repositories von einer einzigen, sicheren Umgebung aus zu verbinden“, so Axway CTIO Vince Padua. „Die AMPLIFY Plattform füllt die Lücke, die die System-zu-System-Integrationen hinterlassen, und ermöglicht nahtlos System-zu-Mensch- und Mensch-zu-Mensch-Integrationsmuster: das, was wir ein ‚Open Everything‘-Ökosystem nennen.“

Mit dem API-first Integrationsansatz von Axway haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, sichere Inhalte für moderne SaaS-, On-Premises- und Private Cloud-Anwendungen bereitzustellen, den Datenaustausch mit herkömmlichen Systemen wie Managed File Transfer (MFT) und B2B/EDI sowie mit beliebigen proprietären Systemen gleichermaßen zu automatisieren. Mit einer einzigen Plattform können Unternehmen die AMPLIFY Content Services mit anderen Content Management und Content Repositories integrieren.

„Wir haben unsere Bürger in die Lage versetzt und es für sie einfach und sicher gemacht, ihre Steuerinformationen schnell über unsere Website hochzuladen; wir planen, APIs für AMPLIFY Content Services zu verwenden, um für unsere Aufsichtsbehörden einen vollständigen Prüfpfad jeder Transaktion zu erstellen“, sagt Keith Thompson, IT-Systemspezialist im Office of the Comptroller of Maryland. „Ich benutze das Wort ‚bahnbrechend‘ nicht sehr oft, aber auf AMPLIFY Content Services trifft es zu.

Mit dem wachsenden Druck, schnell auf die augenblickliche Dynamik des heutigen Geschäftslebens zu reagieren, können Unternehmen mit AMPLIFY ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner in die Lage versetzen, sicher und in Echtzeit auf Daten zuzugreifen und gleichzeitig die Erlebnisse zu bieten, die sie erwarten.

Erfahren Sie mehr über AMPLIFY Content Services.

¹Gartner 2020 Magic Quadrant for Content Services Platforms, Michael Woodbridge, Marko Sillanpaa, Lane Severson, 16 November 2020

² Gartner 2020 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management, Paolo Malinverno, Kimihiko Iijima, Mark O’Neill, John Santoro, Shameen Pillai, Akash Jain, 22 September 2020

Gartner Haftungsausschluss

Gartner spricht keine Empfehlungen für Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Forschungspublikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.