Axway ist eines von nur sieben Unternehmen weltweit, die diese beiden AWS-Kompetenzen erhalten.

PHOENIX – 1. Juli 2020 – Axway (Euronext: AXW), ein führendes Unternehmen im Bereich der hybriden Integrationstechnologie, gab heute bekannt, dass es von Amazon Web Services (AWS) die AWS-Kompetenzauszeichnung sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Biowissenschaften erhalten hat.

AWS-Kompetenzpartner für das Gesundheitswesen verfügen über nachgewiesene Erfolge in der Erstellung von Lösungen, die Anbietern und Kostenträgern im Gesundheitswesen helfen, klinische Informationen sicher zu speichern, zu verarbeiten, zu übertragen und zu analysieren. AWS-Kompetenzpartner für Biowissenschaften haben nachweislich erfolgreich Lösungen entwickelt, die Pharma-, Biotech-, Medizinprodukte- und Genomforschungsunternehmen dabei helfen, die Forschung zu beschleunigen, die betriebliche Effizienz zu steigern und die globale Zusammenarbeit zu vereinfachen.

"Axway ist ein Pionier bei Cloud-Diensten für Compliance-Programme in der Arzneimitteldistribution", sagt Vince Padua, CTIO von Axway. "Unsere Bestellsysteme für geregelte Substanzen genießen das Vertrauen der Fortune 100 Unternehmen, wenn es um die Sicherung und Skalierung sensibler Bestellungen über eine hybride Integrationsplattform geht."

OneHealthPort entschied sich für Axway B2B Cloud Managed Service und API Management, die über AWS bereitgestellt werden.

"Insgesamt führen wir auf der von AWS gehosteten Axway AMPLIFY-Plattform etwa 62 Millionen Transaktionen pro Jahr durch, und wir sind weiterhin sehr zufrieden mit der Leistung, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Axway EDI- und API-Lösungen", sagt Rick Rubin, CEO und Präsident von OneHealthPort.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Axway mit AWS zusammenarbeitet, um die Zukunft zu beschleunigen.